2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

2. Klasse Pulkautal: Auswertung des Expertentipps

Tabellenführer extipp analyse 2kl pulkauObritz und Wildendürnbach hatten mit Haugsdorf und Eggendorf vom Papier her leichte Gegner. Daher hat Fallbach-Sektionsleiter Leopold Zechmeister auch auf Siege dieser Teams getippt. Liegt er mit den beiden Ergebnissen und mit den anderen Spielen richtig? Die unterhaus.at-Auswertung zeigt das Ergebnis. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Obritz - Haugsdorf

unterhaus.at-Tipp: 7:0

Experten-Tipp: 7:0

Ergebnis: 8:0


Altruppersdorf - Fallbach

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:0


Wildendürnbach - Eggendorf/Thale

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 5:1

Ergebnis: 2:1


Großkadolz - Gnadendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:0


Hanfthal/Wulzshofen - Hadres

unterhaus.at-Tipp: 2:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:3


Nappersdorf -Asparn

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 4:2


Klement - Unterstinkenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:1


Endstand: unterhaus.at - Leopold Zechmeister 5:4

Einen denkbar knappen Sieg gab es für das unterhaus.at-Team über den Fallbach-Sektionsleiter. Entscheidend war gerade das Unentschieden von Fallbach in Altruppersdorf, welches von der Redaktion richtig getippt wurde. Zechmeister hatte mit einem Sieg seiner Mannschaft gerechnet. Die Niederlage von Asparn in Nappersdorf kam für Beide überraschend.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.