2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

2. Klasse Pulkautal: Auswertung des Expertentipps

Harald extipp analyse 2kl pulkauTugendsam vom SC Großkadolz stellte sich der Herausforderung und tippte die Spiele der vergangenen Runde. Wie er sich dabei geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Kann er das Duell gegen das unterhaus.at-Team gewinnen? Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Klement - Obritz

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:5

Ergebnis: 1:1


Altruppersdorf - Eggendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:0


Hadres - Gnadendorf

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:1


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy

Wildendürnbach - Haugsdorf

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 7:1


Großkadolz - Fallbach

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 1:1


Hanfthal/Wulzeshofen - Asparn

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:3


Nappersdorf - Unterstinkenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:0


Endstand: unterhaus.at-Team - Harald Tugendsam 5:7

Hut ab, ein wahrer Experte! Harald Tugendsam konnte bei sieben Duellen ebenso viele Punkte sammeln. Das Spiel zwischen Klement und Obritz verpatzte er zwar, dafür hatte der Großkadolzer den Auswärtssieg von Asparn in Hanfthal vollkommen exakt getippt. Das Duell mit unterhaus.at hat er mit zwei Punkten Vorsprung für sich entschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.