2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Hadres will sich Tabellenspitze sichern

Mit 2-klasse-pulkautaldem Duell zwischen Klement und Nappersdorf startet am Freitag Abend die 5. Runde der 2. Klasse Pulkautal. Zum absoluten Spitzenspiel werden die Zuschauer aber erst am Sonntag gebeten. Da treffen die beiden führenden und bislang ungeschlagenen Mannschaften aus Hadres und Unterstinkenbrunn aufeinander und bieten hoffentlich ein hochklassiges Spiel.

Weder Klement noch Nappersdorf ist so in die Saison gestartet, wie man sich das vorgestellt hat. Die Statistik spricht für keines der beiden Teams. Einzig die Bilanz aus dem Vorjahr gibt den Nappersdorfer ein wenig Hoffnung. Da gewann man im Frühjahr nämlich mit 3:0. Mit einem Sieg könnte man den Anschluss an die vorderen Klubs noch halten.

Beste Offensive gegen beste Defensive

Interessant dürfte das Spiel in Wildendürnbach werden. Denn die stärkste Offensive trifft auf die beste Abwehr der Liga. Fallbach hat erst vier Gegentreffer einstecken müssen. Bei den Hausherren ist allerdings Frantisek Furch in Hochform. Er hat bereits elf Treffer in den ersten vier Spielen erzielt. Damit führt er auch die Torschüztenliste an.

Der Knüller der Runde steigt am Sonntag Nachmittag in Hadres. Weder die Heimelf noch die Gäste aus Unterstinkenbrunn haben in dieser Saison ein Spiel verloren. Nach einem Ausrutscher zu Saisonbeginn ist nun die Augustin-Elf so richtig in Fahrt gekommen, hat die letzten drei Duelle gewonnen. Hadres patzte zuletzt hingegen beim 2:2 in Nappersdorf ein wenig, ist aber dennoch heiß auf einen Dreier.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 5. Runde im Überblick:

Freitag, 20:00 Uhr:

Klement - Nappersdorf

Samstag, 16:30 Uhr:

Haugsdorf - Hanfthal
Wildendürnbach - Fallbach
Großkadolz - Eggendorf
Wullersdorf - Altruppersdorf

Sonntag, 10:45 Uhr:

Asparn - Gnadendorf

Sonntag, 16:30 Uhr:

Hadres - Unterstinkenbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.