2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Kein Sieger bei Klement gegen Nappersdorf

Eine nappersdorf usvähnliche Bilanz hatten Klement und Nappersdorf vor dem Spiel aufzuweisen. Daher durften sich die 50 Zuschauer auf ein spannendes Spiel einstellen. Jede Mannschaft ging einmal in Führung, am Ende wurden beim 2:2 aber die Punkte geteilt. Eine spannende Schlussphase kostete den Trainer aber jede Menge Nerven.

Dalibor Ristic sollte für den einzigen wirklichen Höhepunkt in Halbzeit eins sorgen. Er bezwang in Minute 17 Torhüter Gernot Hasenkopf und stellte auf 1:0 für Klement. In der Pause wechselte Nappersdorf-Coach Jiri Prokes, brachte für Manuel Hudetschek mit Martin Kainrath einen frischen Mann. Drei Minuten nach dem Seitenwechsel trafen die Nappersdorfer auch schon. Radek Otoupalik versenkte den Ball in den Maschen.

Alles deutete in der Folge auf ein Unentschieden hin. Doch drei Minuten vor dem Ende konnte Otoupalik sein Team erstmal in Führung bringen. Klement bewies Moral, kämpfte sich zurück und glich postwendend aus. Marcus Falb setzte den Schlusspunkt zum 2:2. Beide Mannschaften haben sich mit dem Remis im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.