2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Hadres zündet das nächste Feuerwerk

Schon grosskadolz schadres-markersdorf ufcin den letzten beiden Runden hatte Hadres 16 Tore erzielt. Den 8-Treffer-Schnitt pro Spiel hielten sie auch gegen den Vorletzten Großkadolz ein. Diesmal siegte die Rapp-Elf locker mit 8:1 und behielt dadurch natürlich die Tabellenführung. Christoph Rapp steuerte drei Treffer zum Sieg bei.

Gleich nach fünf Minuten durften sich die Hadreser über den ersten Treffer freuen. Jiri Ruzicka schoss zum 1:0 ein. Doch Großkadolz zeigte sich nicht geschockt, glich nur wenig später aus. Andreas Müllner sorgte für den Treffer, der bei den Gästen Unsicherheit auslöste. So dauerte es bis zur 36. Minute, ehe der Tabellenführer erneut in Führung ging. Ein Eigentor sollte dafür verantwortlich sein, dass Hadres endgültig auf die Siegerstraße einbog.

In Halbzeit zwei hatten die Hausherren nicht mehr viel entgegen zu setzen. Hadres erhöhte das Tempo und erspielte sich im Minutentakt Chance. Ruzicka, Rapp (3), Jörg Kornherr und Lukas Hannak sorgten für den klaren 8:1-Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.