2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Wullersdorf fertig Klement 7:1 ab

Klement wullersdorf skerwies sich im Spiel gegen Wullersdorf nicht als ernst zu nehmender Gegner. Die Gastgeber hatten Freude daran, die Gäse im Kreis laufen zu lassen. Vor allem Martin Doubek war von der Klementer Verteidigung nicht unter Kontrolle zu bringen. Er steuerte drei Treffer zum 7:1-Sieg bei und erhöhte sein Torkonto auf 18 Treffer.

Bereits nach wenigen Minuten war klar, wer dieses Spiel als Sieger verlassen würde. Wullersdorf zeigte sich in allen Belangen überlegen und legte auch die ersten Tore vor. So trug sich Martin Doubek in den ersten zwölf Minuten gleich zwei Mal in die Torschützenliste ein. Mario Weiss erhöhte noch in Halbzeit zwei auf 3:0. Klement war hauptsächlich mit Defensivaufgaben beschäftigt.

Daran änderte sich auch nach dem Seitenwechsel nichts. Heinrich Lassel stellte rasch auf 4:0. Der Tormannwechsel auf Seiten der Klementer hatte keine Besserung zur Folge. Lassel und Doubek erhöhten auf 6:0, ehe Johannes Stacher zumindest den Ehrentreffer der Gäste beisteuern konnte. Für den Schlusspunkt sorgte Gani Molliqaj, der einen Elfmeter sicher zum 7:1-Endstand verwandelte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.