2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Stacher-Tripplepack bei Klement-Heimsieg

Derhaugsdorf afc junge Johannes Stacher zeigt weiterhin sein großes Talent. Der von Ernstbrunn gekommene Stürmer erzielte beim 5:2-Sieg über Haugsdorf drei Treffer und hält nun schon bei sieben Saisontoren. Klement verhalf ein früher Doppelpack zum klaren Erfolg über die Niedermayer-Elf.

Klement war total auf Sieg eingestellt, ging auch als Favorit ins Spiel. Vor 50 Zuschauern sorgte Mihailo Ristic nach einer viertel Stunde für die Führung. Nur eine Minute später zeigte Johannes Stacher beim 2:0 seine Torjägerqualitäten. Von Haugsdorf war offensiv zunächst wenig zu sehen, erst nach einer halben Stunde verkürzte Petr Zelezny auf 1:2. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Pause.

Klement sorgt für klare Verhältnisse

Halbzeit zwei ähnelte ein wenig der ersten, denn wieder dauerte es eine viertel Stunde, bis die Klementer mit einem Doppelschlag erfolgreich waren. Diesmal trafen Markus Apl und Johannes Stacher und sorgten damit für die Vorentscheidung. Miloslav Zelezny konnte zwar noch einmal verkürzen, Stacher setzte mit seinem dritten Tor aber den Schlusspunkt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.