2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

4 Mal Doubek beim Wullersdorfer Kantersieg

Martingrosskadolz scwullersdorf sk Doubek ist derzeit in großartiger Form. Beim Duell gegen den Tabellenletzten aus Großkadolz traf er nicht seltener als vier Mal und trieb sein Torkonto damit auf 22 Treffer. Jiri Sima (22), Claus Weisi und Mario Weiss sorgten für die restlichen Treffer beim ungefährdeten 8:0-Erfolg.

Großkadolz ging als großer Außenseiter ins Spiel. Schon nach zehn Minuten war klar, dass es ein bitterer Nachmittag für die Heimischen werden würde. Denn Martin Doubek legte los wie die Feuerwehr. Nach neun Minuten hatte er schon zwei Mal getroffen. Nach einer halben Stunde machte er seinen Hattrick perfekt. Noch vor der Pause erhöhte Mario Weiss auf 4:0. Großkadolz-Trainer Klaus Fischer wechselte zur Pause.

Doch Wullersdorf ließ sich auch davon nicht beirren, spielte weiter munter nach vorne. Fast im Minutentakt wurden Chancen vorgefunden. Acht Mal musste Torhüter Franz Kurzweil in Summe den Ball aus dem Kasten holen. Wullersdorf übernahm zumindest bis Sonntag die Tabellenführung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.