2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Unterstinkenbrunn stoppt den Hanfthaler Höhenflug

Hanfthal hanfthal ufcunterstinkenbrunn svhatte in den letzten Wochen mit guten Ergebnissen aufgezeigt. Vor allem die Offensive entwickelte sich zu einer richtigen Waffe. Doch gegen Unterstinkenbrunn war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Die Gäste spielten in der zweiten Halbzeit groß auf, drehten den 0:1-Rückstand und siegten noch mit 4:1.

Beide Mannschaften zeigten zunächst viel Respekt voreinander. Immerhin standen mit Petr Zourek und Vaclav Pechal zwei der besten Ligatorschützen auf dem Platz. Erst nach einer halben Stunde durften sich die 60 Zuschauer über den ersten Treffer freuen. Martin Sulz bezwang Torhüter Bernhard Machinek. Zur Pause reagierte Unterstinkenbrunn-Trainer Manfred Augustin, wechselte den Torhüter aus.

Unterstinkenbrunn wacht nach der Pause auf

Ein Eigentor der Hanfthaler sollte kurz nach Wiederbeginn für die Wende sorgen. Von diesem Zeitpunk an waren die Hausherren völlig von der Rolle. Pechal machet wenig später die erstmalige Führung perfekt, ein Doppelpack von Marcin Zawadzki entschied die Begegnung endgültig zu Gunsten der Unterstinkenbrunner. Hanfthal probierte noch dagegen zu halten, für die Stumvoll-Mannen war aber nichts mehr zu holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.