2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Wullersdorf dank der Tordifferenz doch noch Erster

Wullersdorf wullersdorf skgnadendorf ufcund Hadres duellierten sich in einem Fernduell um den Herbstmeistertitel. Dabei hatte Wullersdorf mit Gnadendorf sicherlich den leichteren Gegner. Während Hadres im Parallelspiel mit 2:1 in Fallbach siegte, holte sich Wullersdorf mit einem 8:0-Erfolg die Winterkrone. Grund war das um vier Tore bessere Torverhältnis.

Den meisten Trainern bedeute der Herbstmeistertitel nicht viel. Und doch ist es schön, an der ersten Stelle zu überwintern. Auch wenn der Vorsprung nur vier Tore beträgt. Wullersdorf geigte gegen Gnadendorf von der ersten Minuten an groß auf. In Halbzeit eins wurde der Gegner an die Wand gespielt. Jiri Sima traf alleine drei Mal. Mario Weiss (2), Gani Molliqaj und ein Eigentor sorgten zur Pause für eine klare 7:0-Führung der Heimischen.

Nach dem Seitenwechsel organisierte sich die Gnadendorfer Abwehr besser, ließ nur noch einen Gegentreffer durch Martin Doubek zu. Die 100 Zuschauer durften sich nach dem Schlusspfiff über Platz eins in der Tabelle freuen, nachdem das Ergebnis aus dem Parallelspiel klar wurde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.