Spielberichte

Rückstand gedreht: Nappersdorf bleibt souverän

Nachhaugsdorf afcnappersdorf usv sieben Minuten sorgte Patrik Messmer mit dem 1:0 für Haugsdorf für einen kurzen Schockmoment beim Tabellenführer. Doch der USV Nappersdorf fand rasch in die Partie zurück und drehte das Spiel noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel trumpfte Martin Cernoch groß auf. Mit einem Hattrick binnen 25 Minuten sorgte er für den 5:1-Auswärtssieg.

Die Gäste gingen als Favoriten ins Spiel, taten sich aber zunächst äußerst schwer. Nach sieben Minuten ging Haugsdorf sogar in Führung. "Wir haben den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren", analysierter Nappersdorfs Patrick Ecker den Fehler. Nach einem Stanglpass brachte Patrik Messmer den Ball über die Linie. Nappersdorf hatte in der Folge das Spiel zwar im Griff, konnte aber nur durch Standardsituationen gefährlich werden. Eine davon nutzte Vahid Osmanovic zum 1:1 aus. Nach einem Eckball war er mit dem Kopf zur Stelle. Kurz vor der Pause sorgte Bernhard Karollus mit einem Freistoß für die erstmalige Führung. "Der Ball ist an Freund und Feind vorbeigegangen."

Weiss mit dem Auge für den Mitspieler

Nach dem Seitenwechsel war der Widerstand der Gastgeber nicht mehr da. Nappersdorf hatte leichtes Spiel. Martin Cernoch krönte seine starke Leistung nach der Pause mit einem lupenreinen Hattrick. Dabei wurde er von idealen Zuspielen von Mario Weiss verwöhnt. Weiss lieferte die Assists zu vier Toren und war damit der Mann des Tages.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.