Spielberichte

4 Mal Weninger! Unterstinkenbrunn schlägt zu

Der SV Unterstinkenbrunn hatte unterstinkenbrunn svgrosskadolz scgegen die ersatzgeschwächte Mannschaft des SC Großkadolz keine Mühe, setze sich mit 7:1 durch. Mann des Tages war Florian Weninger, der mit einem raschen Doppelpack für die Vorentscheidung sorgte. In der Schlussphase traf er noch zwei weitere Male. Kienast, Peitl und Pechal bzw. Sekela sorgten für die weiteren Tore.

Einen sehr guten Spielverlauf hatten die Heimischen aus Unterstinkenbrunn, die bereits nach neun Minuten mit 2:0 in Führung lagen. Florian Weninger hatte das Spiel mit einem Doppelpack eröffnet. Die ersatzgeschwächten Gäste, bei denen vor allem Mittelfeldmotor Martin Sekela fehlte, kamen durch einen Elfmeter zwar noch vor der Pause heran.

Unterstinkenbrunn erhöht das Tempo und trifft nach Belieben

Nach dem Seitenwechsel war die Überlegenheit der Gastgeber aber zu eindeutig. Christoph Kienast und Johannes Peitl sorgten mit ihren Toren für klare Verhältnisse. Ein weitere Doppelpack von Weninger sowie ein Treffer von Vaclav Pechal sorgten für einen 7:1-Kantersieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.