Spielberichte

0:2! Klement bleibt wieder ohne Treffer

Der USV Klement konnte das Spiel gegen den klaren Favoriten aus Fallbach lange offen halten. Erst in der Nachspielzeit entschied der Tabellenvierte das Spiel zu seinen Gunsten. Markus Appel und Alexander Kober sorgten für einen 2:0-Sieg. Klement steht nach zwei Spielen weiterhin mit leeren Händen da.

Die Hausherren übernahmen zwar von Beginn an das Kommando, blieben aber über weite Strecken ungefährlich. "Man hat noch deutlich die Niederlage von der letzten Woche gesehen", so der derzeit verletzte Sektionsleiter Leopold Zechmeister. "Es war zwar ein Spiel auf ein Tor, wir waren aber nicht zwingend." Die beste Chance in Durchgang eins fand Markus Appel vor, er scheiterte aber. Klement war darauf aus, das Spiel der Fallbacher zu zerstören. Dies gelang großteils gut.

Turbulente Schlussphase

Auch in Halbzeit zwei änderte sich nicht viel. Fallbach kam zwar besser ins Spielen, doch Klement verteidigte geschickt. Nach 89 Minuten war der Bann aber gebrochen. Nach einem Eckball drückte Appel den Ball über die Linie. Im Gegenzug jubelten die Klementer über den Ausgleich. Doch Schiedsrichter Erich Kratschmer erkannte den Treffer wegen Abseits nicht an. Für die endgültige Entscheidung sorgte Alexander Kober, der in Minute 93 einen Weitschuss zum 2:0 versenkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.