Spielberichte

Unterstinkenbrunn siegt im Spitzenspiel der Runde

Der USC Fallbach ging mit großen Ambitionen ins Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Unterstinkenbrunn. Doch die Gäste zeigten sich von ihrer besten Seite und setzten sich mit 4:2 durch. Damit fällt Fallbach wohl aus dem Rennen um den Titel. Unterstinkenbrunn ist dagegen weiterhin ein heißer Kandidat.

Die Gäste hatten sich viel vorgenommen und sorgten bereits nach zehn Minuten für den ersten Treffer. Florian Weninger war mit dem Kopf zur Stelle. Nur sieben Minuten später stand es bereits 2.0 für die Gäste. Diesmal zog Vaclav Pechal aus großer Distanz ab. Udrzal hatte zuvor herrlich prallen lassen. Fallbach gab aber nicht auf und wurde dafür in der 40. Minute belohnt. Georg Schild brachte die Hausherren auf 1:2 heran. Doch die Freude wehrte nicht lange. Denn Marcus Rabe traf nach herrlicher Vorarbeit von David Udrzal zum 3:1. "Das war das wichtigste Tor in dieser Partie", so Unterstinkenbrunns Obmann Andreas Kraft.

Udrzal war der Mann des Spiels

Nach der Pause kontrollierten die Gäste das Geschehen. Udrzal krönte seine starke Leistung 20 Minuten vor dem Ende mit dem 4:1. Frantisek Furch brache Fallbach noch einmal auf zwei Tore heran, ein Punktgewinn war aber in weiter Ferne. "Wir hätten am Schluss noch mehr Tore machen müssen", so Kraft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.