Spielberichte

Unterstinkenbrunn bleibt der erste Verfolger

Im Duell der beiden Verfolger setzte sich der SV Unterstinkenbrunn auf der eigenen Anlage gegen den UFC Wildendürnach mit 5:1 durch. Die Hausherren boten dabei eine beeindruckende Leistung und liegen weiterhin vier Zähler hinter dem Tabellenführer aus Nappersdorf. Für Wildendürnbach hat sich das Thema Aufstieg erledigt.

Von der ersten Minute an war bei den Heimischen der unbedingte Siegeswille zu erkennen. Christoph Böck machte die spielerischen Vorteile nach 25 Minuten auch im Ergebnis bemerkbar. Er traf aus einem Gestocher im Fünfer. Noch vor der Pause erhöhte Vaclav Pechal per Freistoß auf 2:0. "Das war unsere beste Leistung im Frühjahr, wir haben wirklich gut gespielt", freute sich Andres Kraft, Obmann der Unterstinkenbrunner.

Tiki-Taka in Unterstinkenbrunn

Nach der Pause zeigte sich der Tabellenzweite weiterhin von seiner besten Seite. "Das dritte Tor war eine super Aktion. Das hat sehr an das Barcelona-Spiel erinnert", so Kraft. Marcus Rabe spielt den letzten Pass zur Mitte, den Pechal zum 3:0 verwandelte. Adam Fiala brachte Wildendürnbach zwar noch einmal heran, an einen Punktgewinn glaubten aber nicht einmal die Gäste. Wenig später sorgte Manfred Rieder mit einem Doppelschlag für den 5:1-Endstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.