Spielberichte

Zourek und Karic überrollen Haugsdorf

Der USV Nappersdorf meldete sich mit einem 9:1-Erfolg gegen Haugsdorf im Titelrennen der 2. Klasse Pulkautal zurück. Vor allem deshalb, weil die Konkurrenz aus Asparn patzte. Azir Karic mit drei Toren und Petr Zourek, der fünf Mal traf, waren die Männer des Spiels. Für die weiteren Treffer vor 60 Zuschauern sorgten Florian Eser bzw. Manuel Grüner.

Eine einseitige Partie bekamen die Zuschauer in Haugsdorf zu sehen. Zu übermächtig präsentierte sich die Gästeelf aus Nappersdorf. "Wir haben genau das gemacht, was wir uns vorgenommen hatten. Wir haben flach gespielt und gut kombiniert", so Patrick Ecker aus Nappersdorf. Nach 20 Minuten war der Bann gebrochen, die Gäste gingen durch Petr Zourek in Führung. Bis zur Pause erhöhten AzirKAric (2) und Zourek auf 4:0, die Partie war damit längst entschieden.

Nappersdorf hat Torhunger

Auch nach dem Seitenwechsel ließ Nappersdorf nicht locker. "Ich muss erwähnen, dass Haugsdorf ein äußerst fairer Gegner war. Es hat keine gelbe Karte gegeben", so Ecker. Nachdem Manuel Grüner, Karic und Zourek auf 7:0 erhöhten, zeigte Zourek beim 8:0 seine ganze Klasse. "Das war ein herrlicher Treffer, er hat den Torhüter schön überhoben." Zourek schnürte kurz danach einen lupenreinen Hattrick, den er binnen 14 Minuten erzielte. Für den Ehrentreffer sorgte Florian Eser in Minute 83.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.