Spielberichte

Wildendürnbach lässt auch in Grabern Punkte liegen

Für die SU Grabern ist es in dieser Saison noch nicht nach Wunsch gelaufen. Das 1:1-Heimremis gegen den Tabellendritten aus Wildendürnbach war aber ein gewaltiges Lebenszeichen. Ismar Karic glich die Führung von Adam Fiala aus. Nach dem zweiten Spiel ohne Sieg in Serie ist der Meisterzug der 2. Klasse Pulkautal endgültig ohne Wildendürnbach abgefahren.

In der Vorwoche hatte es für Grabern beim 3:6 in Hanftahl einen richtig herben Dämpfer gegeben. "Die Jungs haben sich gegenüber der Vorwoche gewaltig gesteigert", freute sich Sektionsleiter Ernst Semmelmeyer, der den etwas überraschenden Punktgewinn gegen Wildendürnbach auf Mallorca feierte. Dabei hatte es zur Pause nicht unbedingt nach Punkte für Grabern ausgesehen. Wildendürnbach zeigte sich als etwas reifere Mannschaft, führte durch einen Treffer von Goalgetter Adam Fiala kurz vor der Pause mit 1:0. Für Fiala war es bereits der 20. Saisontreffer.

Karic und jede Menge Kampf sichern Punkt

In der Pause rüttelte Grabern-Trainer Christian Ohnesorgen sein Team noch einmal auf. Mit Wirkung. Denn nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff gelang Ismar Karic nach einer Standardsituation der Ausgleich. Grabern kämpfe in der Folge verbissen um den Punkt und holte ihn schließlich auch. Eine tolle Reaktion nach den Leistungn zuletzt. Für Wildendürnbach auf jeden Fall zwei verlorene Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.