Spielberichte

Guntersdorf überrollt harmlos Großkadolzer

Zu einer ganz klaren Sache wurde das Duell zwischen Großkadolz und Guntersdorf. Schon vor dem Spiel waren die Rollen klar verteilt. Guntersdorf setzte sich am Ende locker mit 7:1 durch. Georg Kurzweil war mit drei Treffern einmal mehr der beste Torschütze seiner Mannschaft. Christoph Hammer, Inajet Mehmedi und Thomas Richter trafen außerdem für die Gäste im ungleichen Duell der 2. Klasse Pulkautal. Jetzt Trainingslager buchen!

Die Mannschaft aus Guntersdorf machte wieder einen Schritt näher Richtung Tabellenspitze, nutzte den Umfaller von Asparn perfekt aus. Schon nach sieben Minuten hatte Georg Kurzweil die Gäste mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße geschossen. Guntersdorf kontrollierte in der Folge das Geschehen, hätte schon deutlich höher führen können, als ein Eigentor das 0:3 besiegelte. Vor der Pause schloss Hammer eine schöne Aktion zum 4:0 ab.

Klare Sache

Auch in Durchgang zwei war die Überlegenheit der Gäste ganz eindeutig. Nach dem 6:0 schaltete Guntersdorf aber komplett zurück, verwaltete den Vorsprung. Am Ende stand ein klarer 7.1-Erfolg zu Buche. „Nach der Niederlage von Aspern wollte man unbedingt drei Punkte, was auch ohne größere Probleme gelang. Es war aber nicht unbedingt eine berauschende Leistung unserer Mannschaft, wobei aber der Sieg in den Vordergrund zu stellen ist. Es ist jetzt die Meisterschaft völlig offen und es spielen derzeit sicherlich noch vier Mannschaften vorne mit. Für uns ist es wichtig die beiden ausstehenden Spiele erfolgreich zu absolvieren, wir wissen schon dass wir nur auf uns schauen müssen und die nötigen Punkte sammeln sollten“, so Guntersdorfs Obmann Franz Kurzweil.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.