Spielberichte

Heimsieg gegen Pleißing/W: Zellerndorf bleibt verlustpunktfrei

SV Zellerndorf
USV Pleißing/W.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: Nach der Auswärtspartie gegen den SV Zellerndorf stand Pleißing/W. mit leeren Händen da. Zellerndorf gewann 3:0 und steht an der Tabellenspitze.

Schon nach zwei MInuten konnte Vinzenz Bussek die Heimsichen vom Efmeterpunkt aus in Front bringen. Nach neun Minuten hatten die Gastgeber allerdings Glück, dass es nit 1:1 stand. Goalgetter Matthias Rain sorgte dann in Minute 14 für das 2:0. Die Hintermannschaft des USV Pleißing/W. ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen.

Klarer Heimsieg

Andreas Reilinger konnte in der 64. Minute zum 3:0 treffen und markierte damit den Endstand. Am Ende blickte der SV Zellerndorf auf einen klaren 3:0-Heimerfolg über die Gäste.

Die drei ergatterten Zähler machten Zellerndorf bis auf Weiteres zum Primus der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal. Erfolgsgarant des Heimteams ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit zwölf Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der SV Zellerndorf setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon drei Siege auf dem Konto.

Wann findet Pleißing/W. die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Zellerndorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Mit erschreckenden 13 Gegentoren stellt der USV Pleißing/W. die schlechteste Abwehr der Liga. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der USV Pleißing/W. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nach der klaren Niederlage gegen den SV Zellerndorf ist Pleißing/W. weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: SV Zellerndorf – USV Pleißing/W, 3:0 (2:0)

  • 2
    Team - SV ZellerndorfVinzenz Bussek 1:0
  • 14
    Team - SV ZellerndorfMatthias Rain 2:0
  • 64
    Team - SV ZellerndorfAndreas Reilinger 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.