Spielberichte

Remis in letzter Minute: Bauer in der Nachspielzeit erfolgreich

USC Burgschleinitz
SV Zellerndorf

Das Spiel der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal zwischen Burgschleinitz und dem SV Zellerndorf endete vor rund 80 Besuchern 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der USC Burgschleinitz geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Ales Pacak das schnelle 1:0 für Zellerndorf erzielte. Ein Tor mehr für den SV Zellerndorf machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus.

Ausgleich in der Nachspielzeit

In der 46. Minute hatte Burgschleinitz den Ausgleich durch Jirasky parat. Der Treffer zum 2:1 sicherte Zellerndorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Pacak in diesem Spiel (53.). Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Stefan Bauer zum 2:2 (93.) den USC Burgschleinitz vor der Niederlage bewahrte. Am Ende stand es zwischen den Gastgebern und dem SV Zellerndorf pari.

Mit sieben Zählern aus fünf Spielen steht Burgschleinitz momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des USC Burgschleinitz bei.

Zellerndorf grüßt nach dem Sieg von ganz oben. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der SV Zellerndorf (14) markierte nämlich sonst nur Ravelsbach in der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal. Zellerndorf ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: USC Burgschleinitz – SV Zellerndorf, 2:2 (0:1)

  • 7
    Ales Pacak 0:1
  • 46
    Michal Jirasky 1:1
  • 53
    Ales Pacak 1:2
  • 93
    Stefan Bauer 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.