Spielberichte

Heimniederlage gegen Hadres/M.: Negativserie bei Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf

Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf
UFC Hadres/M.

Am Samstag trafen in der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf und der UFC Hadres/M. aufeinander. Das Match entschied der Gast vor gut 50 Zuschauern mit 2:0 für sich.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Hadres/M. ging dann aber durch Oldrich Helebrant in der 21. Minute in Führung. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit schoss der UFC Hadres/M. einen weiteren Treffer (44.) durch Vojtech Soupal. Den Grundstein für den Sieg über Sigmundshbg./Klein-Meiseldf. legte Hadres/M. bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Rückschlag für die Heimelf

Die SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf belegt mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Leistungskurve der Gastgeber zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Der Sieg über Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den UFC Hadres/M. von Höherem träumen.

Auch wenn Hadres/M. mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht Sigmundshbg./Klein-Meiseldf. mit zehn Punkten auf Platz vier und damit vor dem UFC Hadres/M.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf – UFC Hadres/M, 0:2 (0:2)

  • 21
    Oldrich Helebrant 0:1
  • 44
    Vojtech Soupal 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.