Vereinsbetreuer werden

Unentschieden: Kein Sieger zwischen Pulkautal und Nappersdorf

Eintr. Pulkautal
USV Nappersdorf

Das Spiel der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal zwischen dem SV Eintracht Pulkautal und dem USV Nappersdorf endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis vor knapp 100 Fans bestätigte schließlich diese Einschätzung.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Peter Kruty sein Team in der 23. Minute. Eintracht Pulkautal hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Kristijan Nastasijevic rettet einen Punkt

Kristijan Nastasijevic traf zum 1:1 zugunsten von Nappersdorf (74.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SV Eintracht Pulkautal und der USV Nappersdorf mit einem Unentschieden.

Offensiv konnte Eintracht Pulkautal in der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal kaum jemand das Wasser reichen, was die 15 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Die Angriffsreihe von Nappersdorf lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 20 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Gast blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Heimteam die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der SV Eintracht Pulkautal trotzdem und steht nun auf Rang eins. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: SV Eintracht Pulkautal – USV Nappersdorf, 1:1 (1:0)

  • 23
    Peter Kruty 1:0
  • 74
    Kristijan Nastasijevic 1:1

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!