Spielberichte

Drei-Tore-Gala – Zellerndorfs Reilinger schießt Nappersdorf ab!

USV Nappersdorf
SV Zellerndorf

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: Etwa 90 Zuschauer wollten den Auftakt in die Rückrunde in Nappersdorf mitverfolgen und bekamen eine Gala von Zellerndorfs Reilinger zu sehen. Der SV Zellerndorf gewann das Freitagsspiel gegen den USV Nappersdorf mit 3:1. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Zellerndorf enttäuschte die Erwartungen nicht. Enger ging es kaum: Die Gäste hatten sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nachdem die zweite Halbzeit angepfiffen wurde, gingen die Gastgeber in Front. Kristijan Nastasijevic war vom Elfmeterpunkt aus zur Stelle und markierte das 1:0 von Nappersdorf (48.). Zwei Minuten später schwächten sich die Hausherren aber selbst. Laurenz Schuster sah nach einem Foul die Gelb-Rote Karte (50.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Markus Reilinger mit den Treffern (68./83./89.) zum 3:1 für den SV Zellerndorf. Am Ende verbuchte Zellerndorf gegen den USV Nappersdorf die maximale Punkteausbeute.

Reilinger der Mann des Abends

Nappersdorf belegt momentan mit 15 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 24:24 ausgeglichen. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Die Situation beim USV Nappersdorf bleibt angespannt. Gegen den SV Zellerndorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Zellerndorf stabilisiert nach dem Erfolg über Nappersdorf die eigene Position im Klassement. In der Defensive des SV Zellerndorf griffen die Räder ineinander, sodass Zellerndorf im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte. Mit dem Sieg baute Zellerndorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Zellerndorf neun Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Zellerndorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Am nächsten Sonntag reist der USV Nappersdorf zum UFC Hadres/M, zeitgleich empfängt Zellerndorf den SV Ravelsbach.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: USV Nappersdorf – SV Zellerndorf, 1:3 (0:0)

  • 89
    Markus Reilinger 1:3
  • 83
    Markus Reilinger 1:2
  • 68
    Markus Reilinger 1:1
  • 48
    Kristijan Nastasijevic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.