Spieler der Runde

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 13 ist...

Letztes Wochenende wurde die 13. Runde mit zwei Nachtragsspielen beendet. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 13. Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal:

 

Spieler der Runde ist...

Manuel Proksch (ATSV Hollabrunn)

In der ersten Hälfte des Matches zwischen Hollabrunn und Sitzendorf kamen beide Seiten noch nicht richtig in Fahrt, torlos ging es in die Pause. Hollabrunn zeigte sich aber nach Wiederbeginn stark verbessert und ging nach etwas mehr als einer Stunde durch Offensivmann Manuel Proksch 1:0 in Führung. Dieser war in der Folge nicht mehr zu halten und erhöhte mit zwei weiteren Treffern das Torkonto der Heimelf, Manuel Proksch war mit seinem lupenreinen Hattrick ein wichtiger Baustein zum 3:0 Erfolg über Sitzendorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.