Spieler der Runde

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2017/2018: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 steuerte noch einmal mehrere Tore zum Titel bei.

 

Spieler der Runde 29 ist...

Adam Fiala (USV Nappersdorf)

Nappersdorf hatte sin der letzten Runde selbst in der Hand, mit einem Heimsieg gegen Großkadolz würde man den Gewinn des Titels feiern. Die Heimelf ließ auch von Beginn weg keine Zweifel aufkommen und sorgte mit fünf Toren in Hälfte 1 für die Entscheidung. Nach Seitenwechsel erhöhte das Heimteam auf 11:0 und feierte danach den Titelgewinn. Adam Fiala war in der Offensive wieder einmal ein Garant für Tore, er traf in jeder Hälfte dreimal und war ein wichtiger Puzzlestein für den frisch gebackenen Meister.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.