Spieler der Runde

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Wolfgang Meier (SC Guntersdorf)

Der Erfolgslauf von Guntersdorf ging auch auswärts gegen Eintracht Pulkautal weiter, die Gäste zeigten schon in Halbzeit 1 eine perfekte taktische Leistung und lagen 3:1 in Führung, bereits nach einer Stunde war das Spiel entschieden, Guntersdorf gewann 5:2 und näherte sich weiter den Top 5 an. Wolfgang Meier spielte and diesem Tag stark und brachte Guntersdorf rasch in Führung, der Offensivspieler legte noch vor der Pause und zweimal in Hälfte 2 nach und schnürte damit einen Viererpack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.