Spieler der Runde

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 traf für sein Team mehrmals.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Jiri Mica (SV Pulkau)

Pulkau setzte sich nach einer Siegesserie in den vergangenen Wochen im oberen Drittel der Liga fest und wollte in der letzten Partie vor der Pause noch mit einem vollen Erfolg nachlegen. Gegner Großkadolz war ersatzgeschwächt angetreten und das Match ging von Beginn weg in eine Richtung, Pulkau führte zur Pause 4:0 und setzte sich am Ende mit 10:1 durch. Jiri Mica zeigte in dieser Begegnung seine Torjägerqualitäten und erzielte nach wenigen Minuten das 1:0, der Offensivmann legte im Laufe des Spiels noch viermal nach und war ein wichtiger Puzzlestein für den klaren Sieg seines Teams.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter