2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 25 ist...

Tomas Kyzlink (SU Grabern)

Grabern wollte nach der Niederlage in der Vorwoche daheim wieder auf die Siegerstraße zurück, gegen Manhartsberg zeigte man eine starke kämpferische Leistung und ging auch in Front, postwendend passierte aber durch ein Eigentor das 1:1. Nach dem Seitenwechsel stellte die Heimelf rasch den alten Abstand wieder her, in der Schlussphase gelang mit dem 3:1 die Entscheidung. Tomas Kyzlink hatte sein Visier in dieser Partie gut eingestellt, der Offensivmann traf schon in Hälfte 1 per Elfmeter zur Führung, in der zweiten Halbzeit legte der Stürmer nach, erzielte alle Tore für Grabern und hatte großen Anteil am Heimsieg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten