2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 26 ist...

Christian Nöstelbacher (SV Manhartsberg)

Manhartsberg wollte nach der Niederlage gegen Grabern im letzten Spiel daheim gegen Guntersdorf möglichst punkten, zur Pause lag man aber zurück. In der zweiten Hälfte war das Heimteam besser, kurz vor dem Ende gelang der 3:2 Sieg. Christian Nöstelbacher war am letzten Spieltag in Torlaune, er erzielte alles drei Treffer für die siegreichen Hausherren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten