2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Michal Pacholik (SV Pulkau)

SV Pulkau drehte das Match gegen Burgschleinitz nach anfänglichen Rückstand rasch und führte zur Pause bereits 3:1. Die Hausherren sorgten rasch nach Wiederbeginn mit dem vierten Tor für die Entscheidung und feierten am Ende einen klaren 7:1 Sieg. Pulkau kletterte so hoch auf Rang 1 der Liga. Michal Pacholik sorgte mit dem Ausgleich und dem 4:1 kurz nach Wiederbeginn für wichtige Tore, er krönte seine Leistung mit seinem dritten Treffer und schnürte einen Triplepack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten