2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seiner Mannschaft den Gewinn des Herbstmeistertitels.

Spieler der Runde 13 ist...

Stefan Yonov (USV Nappersdorf)

Nach dem Remis von SV Pulkau am Vortag hatte Nappersdorf daheim gegen Eintracht Pulkautal die Chance, mit einem Sieg als Erster zu überwintern. Die Hausherren gingen auch rasch in Front, die Gäste waren aber in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft. Eintracht Pulkautal glich nach der Pause aus und war auch in Unterzahl spielbestimmend. Spät gelang Nappersdorf das 2:1 und durch einen glücklichen Sieg setzte man sich die Winterkrone auf. Stefan Yonov bot zwischen den Pfosten der Gastgeber eine starke Leistung, hielt sein Team mit guten Paraden im Spiel und der Tormann agierte als Ruhepol für die gesamte Mannschaft.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten