2. Klasse Thayatal/Schmidatal

2. Klasse Schmidatal: Team der Runde 21

David Kriz teamderrunde-2kl-schmidatalkonnte sich beim Heimsieg der Kühnringer gleich drei Mal in die Torschützenliste eintragen. Ebenfalls einen starken offensiven Eindruck hinterließ der Sigmndsherberger Fabian Schmidl. Er traf zwar nur einmal, war aber ein ständiger Unruheherd. Defensiv überzeugte vor allem der Graberner Roland Schaffer, der großen Anteil am Sieg des Meisters hatte.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.