2. Klasse Thayatal/Schmidatal

2. Klasse Schmidatal: Vorschau und Expertentipp

Das 2-klasse-schmidatalSpiel mit der größten Spannung darf man sich beim SV Manhartsberg erwarten. Das Tabellenschlusslicht empfängt mit Maissau eine Mannschaft, die nur wenige Punkte mehr am Konto hat. Aus diesem Grund hat unterhaus.at bei Maissau-Sektionsleiter Manfred Zeiler Rausch nachgefragt und um die Expertentipps gebeten. Wieviele Spiele kann er richtig tippen? Schafft er mehr Punkte als das unterhaus.at-Team?

 

Freitag, 23.03.2012 20:00 Uhr Zellerndorf - Sitzendorf

Ein Torfestival mit neun Treffer hat es beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gegeben. Sitezendorf hatte mit 6:3 das bessere Ende für sich. Auch diesmal geht die Daxböck-Elf als Favorit ins Spiel. Immerhin hat man letzte Woche gegen Kühnring ein 2:2 erreicht. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Manfred Zeiler Rausch: "Für mich ist Sitzendorf anhand der Tabellensituation der klare Favorit." Experten-Tipp: 1:3

 

Samstag, 24.03.2012 18:30 Uhr Gars - Horn II

Horn II ist mit einem mühevollen Heimerfolg in die Rückrunde gestartet. Gars hatte gegen Zellerndorf kaum Probleme. Beim letzten Aufeinandertreffen siegte Horn zwar deutlich mit 4:1, Gars konnte aber eine Halbzeit lang mithalten. Nachdem die Horner aber noch kein Spiel verloren haben, gelten sie auch diesmal als Favorit. unterhaus.at-Tipp: 1:2

Manfred Zeiler Rausch: "Horn wird sich keine Punkte mehr nehmen lassen. Gars spielt aber zu Hause, deshalb wird Horn nur knapp gewinnen." Experten-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 25.03.2012 16:30 Uhr Kühnring - Sigmundsherberg

Kühnring hat sich in der ersten Frühjahrsrunde beim 2:2 gegen Sitzendorf einen kleinen Ausrutscher erlaubt. Dies sollte im Heimspiel gegen Sigmundsherberg aber nicht mehr passieren. unterhaus.at-Tipp: 4:1

Manfred Zeiler Rausch: "Für mich ist Kühnring der klare Favorit. Immerhin sind sie ja Tabellenzweiter." Experten-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 25.03.2012 16:30 Uhr Ravelsbach - Eintracht Pulkautal

Beide Mannschaften sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Auch in der Tabelle liegen diese Mannschaften eng zusammen. Da Eintracht Pulkautal sich bisher auswärts stärker zeigte als daheim, ist für die Lang-Elf sicher etwas zu holen. unterhaus.at-Tipp: 1:2

Manfred Zeiler Rausch: "Ich denke, dass Ravelsbach gewinnt, weil sie zu Hause eine Macht sind." Experten-Tipp: 2:0

 

Sonntag, 25.03.2012 16:30 Uhr Pleißing - Fels

Während Fels gegen Manhartsberg überzeugen konnte, musste sich Pleißing gleich zum Auftakt geschlagen geben. Fels ist als starke Frühjahrsmannschaft bekannt und wird sich auch in diesem Duell durchsetzen. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Manfred Zeiler Rausch: "Da Fels auswärts spielt, werden sie mit 1:0 gewinnen. Pleißing ist ja doch Vorletzter." Expertentipp: 0:1

 

Sonntag, 25.03.2012 16:30 Uhr Manhartsberg - Maissau

Manhartsberg braucht dringend Punkte. Wenn nicht jetzt, wann dann. Gegen Maissau ist auf der heimischen Anlage alles möglich. Im ersten Duell der beiden Teams feierte Maissau einen deutlichen 5:0-Erfolg. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Manfred Zeiler Rausch: "Da muss ich ja jetzt auf einen Sieg für meine Mannschaft tippen. Wir haben zwar viele Abgänge gehabt, gegen den Letzten sollten wir aber gewinnen." Experten-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 25.03.2012 16:30 Uhr Pulkau - Grabern

Pulkau hat sich in der letzten Woche beim 8:0-Sieg richtig eingeschossen. Grabern kann diesmal aber erstmals auf das gefährliche Sturmduo Vorac/Ohnesorgen setzen. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Manfred Zeiler Rausch: "Wir haben in der letzten Runde gesehen, wie stark Pulkau ist. Die werden ganz vorne mitspielen." Experten-Tipp: 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.