2. Klasse Thayatal/Schmidatal

5:0! Gars überrollt Ravelsbach

120 Zuschauer gars-kamp scuravelsbach svwaren in die Kurt Docekal Arena gekommen, um dem Heimspiel der Garser gegen Ravelsbach beizuwohnen. Sie sollten für ihr Kommen nicht enttäuscht werden. Schon in Halbzeit eins sorgte Markus Hammer für die Führung, in Halbzeit zwei legten die Garser weiter nach.

Die Gastgeber gingen als Favoriten ins Spiel, weil Ravelsbach bislang noch nicht auf Touren gekommen ist. Nach neun Minuten sollten die Garser ihrer Rolle auch gerecht werden. Markus Hammer machte alles richtig und stellte auf 1:0. Danach flaute das Spiel ein wenig ab, erst knapp vor dem Pausenpfiff jubelten die Zuschauer ein weiteres Mal. Erneut war es Hammer, der den Ball in den Maschen tanzen ließ.

In Hlabzeit zwei änderte sich nichts an der Überlegenheit der Hausherren, bei denen Trainer Rene Latzke einen frischen Mann brachte. Lange Zeit in der zweiten Halbzeit passierte nicht viel. Doch Jiri Rohlik fand nach 70 Minuten seinen Torriecher wieder, traf zwei Mal und sorgte damit für die endgültige Entscheidung. Für den Schlusspunkt sorgte Kamil Hort, der auf 5:0 stellte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.