2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Rassiges Remis in Ravelsbach

Einpulkautal-eintracht svravelsbach sv turbulentes Spiel mit acht Toren bekamen die 120 Zuschauer in Ravelsbach zu sehen. Dabei gingen sowohl die Heimischen wie auch die Gäste aus Pulkautal jeweils zwei Mal in Führung. Die Punkteteilung bringt aber beide Mannschaften in der Tabelle nicht entscheidend nach vorne.

Das Spiel begann ohne vorsichtiges Abtasten, ohne Abwarten. Beide Mannschaften wollten den Zuschauern gepflegten Offensivfußball zeigen. So war es kein Wunder, dass es nach einer viertel Stunde schon 1:1 stand. Christoph Schelnberger hatte die Heimischen in Führung gebracht, Miroslav Pavlicek glich postwendend aus. Nach einer kurzen schöpferischen Pause ging es vor dem Seitenwechsel noch einmal richtig rund. Zunächst brachte der Pulkautaler Jörg Artman die Gäste in Front, ein Doppelschlag durch Rucziczka und Bartl drehte die Partie aber erneut.

Zur Pause wechselten beide Trainer aus, brachten frische Kräfte. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff sorgte Pavlicek für ausgeglichene Verhältnisse - 3:3. In einer munteren zweiten Halbzeit gingen wieder die Pulkautaler in Führung, nachdem Philip Brand erfolgreich war. Doch fünf Minuten vor dem Ende egalisierte Jaroslav Suran den Spielstand. In einer hektischen Schlussphase, in der der Unparteiische drei gelbe Kartengegen die Gäste austeilen musste, gelang aber keinem Team mehr der alles entscheidende Siegtreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.