2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Maissau mit dem nächsten Debakel - diesmal in Gars

Gars gars-kamp scumaissau usvhatte gegen den Tabellenletzten aus Maissau nicht die geringsten Probleme. Gegen einen chancenlosen Gegner setzte sich die Latzke-Elf mit 11:0 durch. Damit konnte sich Gars in der Tabelle verbessern, Jiri Rohlik baute seine Führung in der Torschützenliste aus.

Nach zwölf Minuten eröffnete Stefan Wiesinger den Torreigen für die Garser. In der ersten Hälfte taten sich die Hausherren beim Verwerten der Möglichkeiten noch schwer. Kamil Hort und erneut Wiesinger sorgten dennoch für einen gemütlichen 3:0-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel ging es aber Schlag auf Schlag. Auflösungserscheinungen in der Maissauer Mannschaft führten dazu, dass Gars nach Belieben einschießen konnte.

Zaiser, Rohlik (2), Wiesinger, Jungwirth (2), Hort und Hammer sorgten für den 11:0-Erfolg. Damit schob sich Gars zumindest bis Samstag auf den vierten Platz nach vorne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.