Vorschau

2. Klasse Schmidatal: Vorschau Runde 4

Der 2-klasse-schmidatalUSC Fels ist in der 4. Runde der 2. Klasse Schmidatal spielfrei und kann sich die restlichen sechs Begegnungen in aller Ruhe im liveticker ansehen. Besonders interessant dürfte das Spiel zwischen Ziersdorf und Ravelsbach werden. Da treffen zwei ausgezeichnete Defensivreihen aufeinander. Aber auch Sitzendorf gegen Pulkau könnte spannend werden.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Sitzendorf - SV Pulkau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sitzendorf SV Pulkau

Pulkau ist nach dem Abstieg noch nicht richtig auf Touren gekommen. Die drei Zähler holte man im bisher einzigen Auswärtsspiel. Das gibt der Mannschaft ein wenig Hoffnung, wenngleich Sitzendorf als Favorit ins Spiel geht. Marek Dufek muss bei den Hausherren allerdings aufgrund einer Sperre zusehen.

Sa, 07.09.2013, 19:30 Uhr

SCU Gars/Kamp - SV Zellerndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Gars/Kamp SV Zellerndorf

Zellerndorf fuhr in der letzten Runde nach zwei Niederlagen zum Auftakt den ersten Sieg ein und sollte nun mit dem entsprechenden Selbstvertrauen in das Duell gegen Gars gehen. Die Heimischen verfügen aber wohl über den besseren Kader und haben daher klare Vorteile. Außerdem könnte der Heimvorteil der entscheidende Faktor sein.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV W4IT Ziersdorf - SV Ravelsbach

Live-Ticker

SV W4IT Ziersdorf SV Ravelsbach

Ziersdorf ist spätestens nach dem Sieg in Heldenberg zu den absoluten Titelanwärtern zu zählen. Der Tabellenzweite trifft allerdings auf eine der besten Abwehren der Liga. Ravelsbach hat erst zwei Gegentreffer erhalten. Im März gab es ein freundschaftliches Duell der beiden Rivalen, dass Ziersdorf klar für sich entschied.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Eintracht Pulkautal - SV Heldenberg

Live-Ticker

SV Eintracht Pulkautal SV Heldenberg

Heldenberg geht trotz der vorwöchigen Niederlage gegen punktelose Pulkautaler als Favorit ins Spiel. Die Gäste verfügen über einen guten und ausgeglichen Kader und sollten daher keine Probleme haben. Das letzte direkte Duell ging klar mit 5.0 an Heldenberg.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

USV Maissau/O. - SV Manhartsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Maissau/O. SV Manhartsberg

Maissau konnte sich gegenüber der Vorsaison kaum steigern und liegt wieder an der letzten Stellte. Verbessert hat sich aber Manhartsberg. Nachdem schon das Frühjahr positive Tendenzen zeigte, setzte sich die Aininger-Elf in den ersten beiden Saisonspielen durch. Auch gegen Maissau ist Manhartsberg klarer Favorit.

Mi, 11.09.2013, 20:00 Uhr

USV Kühnring - SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf

Live-Ticker

USV Kühnring SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf

Kühring steht nach drei Runden an der Tabellenspitze. Gegen Sigmundsherberg wird die Schaller-Elf aber ordentlich gefordert werden. Die letzten Duelle waren jeweils klare Angelegenheiten für die Gastgeber. Vor allem Tim Schleinzer scheint bei den Gästen aber in Form zu kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.