2. Klasse Steinfeld

2. Klasse Steinfeld - Team der Hinrunde (mit Einzelkrtik)

 Nach teamderrunde-hinrundeder Einführung vom Team der Runde für jede gespielte Runde im Unterhaus gibt es nun erstmals auch ein Team der Hinrunde, in dem wir die Spieler präsentieren, die über den gesamten Herbst konstant gute Leistungen für ihr Team erbracht haben. Nominiert wurden die Spieler von deren Trainern oder Sektionsleitern. Zusätzlich dazu gibt es zu jedem Spieler jeweils einen Einzelkommentar, in dem erläutert wird, warum gerade er im Herbst für seine Mannschaft einen besonderen Stellenwert eingenommen hat.

 

 

 

 

TOR

 

Christoph Kohlhuber (Bad Fischau):: Der Winterkönig stellte auch den besten Torhüter der Hinrunde, Bad Fischau kassierte in 13 Spielen nur elf Treffer. Christoph Kohlhuber bot miunter überragende Leistungen.

 

VERTEIDIGUNG

Christian Oberger (Hochwolkersdorf): Die Neuerwerbung fügte sich auf Anhieb ins neue Team ein und erfüllte defensiv wie offensiv die Vorgaben ohne Fehl und Tadel. Mit sechs Toren gelang ihm eine außergewöhnliche Trefferquote.

Christoph Schönauer (Bad Fischau): Stand in der Defensive seinen Mann und hatte in der besten Abwehr der Liga seinen Fixplatz.Brachte das Leder auch zweimal im gegnerischen Gehäuse unter.

Marco Judt (Admira Wr. Neustadt):  Machte mit sehr guten Darbietungen auf sich aufmerksam. Judt beeindruckte durch seinen Einsatzwillen und kam im Derby gegen HW Wr. Neustadt auch zum Torerfolg.

 

MITTELFELD

Christian Swoboda (Hochwolkersdorf): Zog das Weikersdorf-Leiberl aus, um mit jenem von Hochwolkersdorf mehr Erfolg zu haben. 13 Spieltage später hält Swoboba bei fünf Treffern und macht sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg.

Dominik Flasch (Admira Wr. Neustadt): Mit enem starken Finish und vier Siegen in fünf Spielen machte die Admira in der Tabelle noch einge Plätze gut. Dominik Flasch bot im Mittelfeld starke Darbietungen und kam auf vier Treffer.

Robert Roffeis (Oed/Waldegg): Musste sich letztlich mit neun Einsätzen begnüngen, kam aber dennoch auf eine Quote von sechs Treffern. Mit ihm wird im Frühjahr stark zu rechnen sein.

Jürgen Valenka (Lichtenwörth): Wartete im Dreiss Lichtenwörths mit soliden Leistungen auf, und setzte einige Duftmarken.  Stark auch seine Trefferquote mit sechs "Einschlägen".

 

ANGRIFF

Michael Wolfsgruber (Bad Fischau): Mit 23 Treffern ist der Stürmer überlegen Führender in der Schützenliste. Wolfsgruber startete wie aus der Pistole geschossen, machte in den ersten fünf Spielen zwölf Treffer. In Wöllersdorf scorte er gleich viermal.

Stefan Kozak (Theresienfeld): Die Theresienfelder dürfen sich in der Rückrunde durchaus Hoffnungen auf den Meisteritel machen, liegen nur vier Punkte zurück. Kozak hat in der ersten Saisonhälfte seinen Part erfüllt und elf Treffer erzielt..

Bernd Windisch (Felixdorf): Er schoss in zwölf Spielen elf Treffer und damit die meisten seines Teams. Gegen Weikersdorf, Wöllkersdorf, HW Wr. Neustadt und Piesting ließ es Windisch doppelt krachen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.