2. Klasse Steinfeld

Michael Sebesta signierte in Theresienfeld

Ein theresienfeld scjunges Talent spielt im kommenden Frühjahr für den SC Theresienfeld auf: Der 17-jährige Michael Sebesta landete in der Übertrittszeit beim Tabellen-Vierten der 2. Klasse Steinfeld, welcher nur vier Punkte Rückstand auf Leader Bad Fischau aufweist. Auch Mijo Krizanovic - zuletzt in Zillingdorf aktiv - schloss sich dem Team von Spielertrainer Michael Leuchtmann. Mario Sebesta, der ältere Bruder von Michael, beendet hingegen seine Karriere.

 

Michael Sebesta machte im vergangenen Herbst durchaus auf sich aufmerksam: Bei den sieben Einsätzen im Reserve-Team der SC Wiener Neustadt Amateure (2. Landesliga Ost) traf die Nachwuchs-Hoffnung zweimal ins Schwarze. Mijo Krizanovic spielte hingegen beim Klassen-Rivalen Zillingdorf, soll im Frühjahr mithelfen, dass Theresienfeld im Titelrennen bleibt: "Die Top 5 sind unser Ziel, doch von den Punkten her ist alles möglich. Der Meistertitel ist sicher ein Ziel, aber keine Zielvorgabe", stellt Leuchtmann klar.

 

Hochegger feiert ein Comeback, Yücel & Mahalik gingen von Bord

Joe Soss ist nach seiner Verletzungpause wieder fit, auch der sportliche Leiter Christopher Hochegger gibt ein Comeback. Yusuf Yücel hat Theresienfeld ebenso wie Manuel Machalik (Donaufeld) verlassen, auch Mario Sebesta steht nicht mehr zur Verfügung: "Er muss wegen einer schweren Knie-Verletzung seine Karriere beenden", schildert der Spielertrainer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.