2. Klasse Steinfeld

Verletzungspech bei der Admira & in Theresienfeld!

Am wr-neustadt-admira svtheresienfeld sc23. März wird auch in der 2. Klasse Steinfeld wieder um Punkte gefeilscht, bis zu sechs Teams scheinen in den Titelkampf involviert zu sein. Zwei Klub aus dem Sextett holte nun der Verletzungsteufel ein. Bei Theresienfeld fällt Georg Kostandeas nach einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. Und auch Admira Wiener Neustadt vermeldet einen verletzten Akteur.

 

Konstandeas zählte in der Hinrunde zum Stamm-Personal von Theresienfeld-Trainer Michael Leuchtmann, im Frühjahr wird der Mittelfeld-Spieler nicht zur Verfügung stehen: "Er hatte schon in der Vergangenheit einen Kreuzbandriss erlitten, nun erwischte es das andere Knie", wusste der Coach zu berichten. Den Platz von Konstandeas wird ein junger Akteur einnehmen - Leuchtmann gibt dem 17-jährigen Stefan Fronc eine Chance. ""Er hat sehr gute Anlagen, ist enorm zweikampfstark."

 

Admira: Verteidiger Günther Fuchs erlitt Schlüsselbein-Bruch

Theresienfeld geht aus der 4. Position ins Frühjahr, einen Rang dahinter liegt Admira Wiener Neustadt. Und auch dort ist der Coach gefordert: Thomas Wallner muss in den nächsten Wochen auf Günther Fuchs verzichten: Der Verteidiger zog sich beim 2:0-Testspielsieg gegen Pottschach nach einer harten Attacke einen Bruch des Schlüsselbeins zu. "Er muss operiert werden", gab der sportliche Leiter Kurt Schäffler bekannt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.