2. Klasse Steinfeld

Keine Tore in Theresienfeld! Bad Fischau holt 0:0

Der theresienfeld scbad-fischau askTabellenführer der 2. Klasse Steinfeld kam am Samstag nochmals mit einem blauen Auge davon: Der ASK Bad Fischau kam im Hit der Runde bei Verfolger Theresienfeld zu einem glücklichen 0:0-Remis, liegt weiter fünf Punkte vor dem Zweiten. Theresienfeld hat allerdings ein Spiel mehr ausgetragen und ließ im direkten Duell nach der Pause drei Punkte liegen.

 

Beide Teams bleiben damit im Frühjahr ungeschlagen, Bad Fischau in dieser Saison in der Fremde weiter ohne Niederlage. Michael Leuchtmann, Spielertrainer der Hausherren, meinte: "Vor dem Spiel hätte ich mit einem Remis durchaus leben können. Doch nach der zweiten Halbzeit muss ich sagen: Wir ließen zwei Punkte liegen." Die Gäste hielten das Spiel nur in der 1. Halbzeit offen, Torchancen waren da auf beiden Seiten Mangelware.

 

Michael Sebesta schoss in der 70. Minute an die Latte

Bei drei Gelegenheiten war Theresienfeld dem Sieg sehr nahe: Michael Sebesta knallte in der 70. Minute den Ball aus 16 Metern an die Latte. Bei einem Freistoß von Leuchtmann reagierte Gäste-Goalie Kohlhuber sensationell holte den Ball mit den Fingerspitzen aus dem Eck. Und schließlich stand Kozak nach Leuchtmann-Stanglpass einschussbereit, ein Verteidiger klärte in extremnis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.