2. Klasse Steinfeld

2. Klasse Steinfeld: Team der Runde 21

In dteamderrunde-2kl-steinfelder 21. Runde der 2. Klasse Steinfeld sorgten Weikersdorf & Piesting für Aufsehen: Die beiden Teams lieferten sich ein spektakuläres Duell - Endstand 6.5! Kadir Sert traf für die Gäste gleich viermal, doch Stefan Höller & Patrick Eckenfellner schossen die Heimischen im Finish doch noch zum Sieg. Stefan Kozak & Michael Leuchtmann warn Theresienfelds Beste beim 7:2 über Lichtenwörth. Hochwolkersdorf-Goalie Adrian Danciu ließ gegen Admira keinen Gegentreffer zu.

 

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.