2. Klasse Steinfeld

2. Klasse Steinfeld: Vorschau & Expertentipp Runde 23

In 2-klasse-steinfeldder 23. Runde der 2. Klasse Steinfeld geht der spannende Kampf um Platz eins in die nächste und zugleich viertletzte Etappe: Leader Hochwolkersdorf hat am Sonntag den im Frühjahr gut auftretenden HW Wr. Neustadt zu Gast, Verfolger Bad Fischau ist bereits am Samstag in Piesting auf Sieg programmiert. Weikersdorf & Oed/Waldegg matchen sich im direkten Duell um Platz drei. Patrick Haidbauer, Trainer des HW Wiener Neustadt, versuchte sich als Experten-Tipper.

 

Samstag, 25. Mai, 17:00 Uhr: SC Theresienfeld - Admira Wr. Neustadt

Ergebnistheresienfeld scwr-neustadt-admira sv vom Hinspiel: 4:1 für Theresienfeld

Von den letzten sieben Matches konnte Theresienfeld nur ein einziges für sich entschieden, musste sich mit sieben Zählern zufrieden geben - eindeutig zuwenig im Titelkampf! Nach vier Siegen in Serie kam auch die Admira ins Stocken: ein Punkt aus den vergangenen beiden Matches!

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai, 17:00 Uhr: Club 83 Wr. Neustadt - SC Felixdorf

Ergebnis wr-neustadt-club-83 fvfelixdorf scvom Hinspiel: 3:1 für Felixdorf

Der Club ist toll in Schuss, nach vier Siegen in Serie reichte es im vorwöchigen Derby gegen die Admira immerhin zu einem 1:1-Remis. Felixdorf unterlag letzte Woche vor eigenem Publikum Leader Hochwolkersdorf 0:2, ist aber 2013 auswärts noch unbesiegt: vier Matches, starke zehn Zähler!

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai, 17:00 Uhr: SC Piesting - ASK Bad Fischau

Ergebnispiesting scbad-fischau ask vom Hinspiel: 5:1 für Bad Fischau

Piesting musste sich in den vergangenen fünf Runden nur ein einziges Mal geschlagen geben, streifte in Summe beachtliche zehn Punkte ein. Bad Fischau kam nach drei Remis in Folge vergangenen Runde wieder zu einem Sieg, schoss Schlusslicht Wöllersdorf 6:1 vom Platz!

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 26. Mai, 17:00 Uhr: SC Hochwolkersdorf - HW Wr. Neustadt

Ergebnis vhochwolkersdorf scwr-neustadt-haidbrunn esvom Hinspiel: 2:0 für Hochwolkersdorf

Hochwolkersdorf kann sich aus eigener Kraft zum Meister krönen: In den letzten vier Matches schauten sieben Punkte heraus, dreimal blieb HoWo dabei ohne Gegentreffer. HW fasste zuletzt zwei Heimklatschen mit 0:8-Toren aus, auswärts schauten in den letzten zwei Matches aber vier Punkte heraus.

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 26. Mai, 17:00 Uhr: SV Zillingdorf - Wöllersdorf

Ergebnis zillingdorf svwoellersdorf atsvvom Hinspiel: 4:1 für Zillingdorf

Nach fünf Pleiten in Folge hatte Zillingdorf zu Pfingsten endlich wieder Grund zum Jubeln, schoss sich beim 5:0 gegen HW in Wr. Neustadt den Frust von der Seele. Wöllersdorf sehnt den Schlusspfiff der Saison 2012/13 herbei: nur ein Punkt aus 22 Spielen. Nächste Saison kann es nur besser werden...

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 3:0

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 26. Mai, 17:00 Uhr: SC Lanzenkirchen - SC Lichtenwörth

Ergebnislanzenkirchen sclichtenwoerth sc vom Hinspiel: 5:3 für Lanzenkirchen

In den letzten drei Spielen hatte Lanzenkirchen nur wenig Grund zum Lachen, musste sich mit einem mageren Punkt zufrieden geben. Lichtenwörth steht noch schlechter da, fasste in den letzten vier Runden ebenso viele Niederlagen und gleich 22 Gegentreffer aus!

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 26. Mai, 17:00 Uhr: SV Weikersdorf - WSV Oed/Waldegg

Ergebnis weikersdorf svoed-waldegg wsvvom Hinspiel: 2:2

Neun Spiele, 25 Punkte - der Weikersdorfer Express roll & rollt im Frühjahr dahin - nach dem 8:1 in Lichtenwörth erklommt die Graf-Truppe das Podest, ist bereits Dritter, vier Zähler hinter Leader Hochwolkersdorf. Oed kam in den letzten vier Spielen zu durchschnittlichen fünf Punkten.

Experten-Tipp von Patrick Haidbauer: 2:0

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.