2. Klasse Steinfeld

2. Klasse Steinfeld: Vorschau & Expertentipp Runde 25

Vorletzte 2-klasse-steinfeldRunde im brandheißen Titelkampf der 2. Klasse Steinfeld: Leader Hochwolkersdorf geht gegen Zillingdorf ebenso als Favorit ins Spiel wie Bad Fischau in Lichtenwörth. Vieles spricht dafür, dass erst im nächstwöchigen direkten Duell und somit am allerletzten Spieltag die Titel-Entscheidung fällt! Oed/Waldegg ist gegen Piesting, Weikersdorf gegen Felixdorf auf Sieg programmiert. Christian Gaitzenauer, Trainer des ATSV Wöllersdorf, schlüpfte in die Rolle des Experten-Tippers.

 

Samstag, 8. Juni, 17:30 Uhr: SC Theresienfeld - HW Wr. Neustadt

Ergebnistheresienfeld scwr-neustadt-haidbrunn esv vom Hinspiel: 2:1 für Theresienfeld

Theresienfeld hat es inzwischen auf eine Serie von sechs Matches ohne Niederlage gebracht, in dieser Zeit drei Siege und drei Unentschieden eingefahren. HW Wr. Neustadt kam in den letzten sechs Spielen nur zu einem Sieg und in Summe zu fünf Punkten.

Experten-Tipp von Christian Gaitzenauer: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 8. Juni, 17:30 Uhr: Club 83 Wr. Neustadt - ATSV Wöllersdorf

Ergebnis wr-neustadt-club-83 fvwoellersdorf atsvvom Hinspiel: 5:2 für Club 83 Wr. Neustadt

Der Club sammelt weiter fleißig Punkte, brachte in den letzten sieben Matches die stattliche Anzahl von 17 Zählern zustande. Wöllersdorf kam im Saisonverlauf erst zu einem einzigen Punkt, hat inzwischen schon wieder acht Niederlagen am Stück aufgerissen.

Experten-Tipp von Christian Gaitzenauer: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 8. Juni, 17:30 Uhr: SC Lichtenwörth - ASK Bad Fischau

Ergebnis vlichtenwoerth scbad-fischau askom Hinspiel: 5:1 für Bad Fischau

Sechs Niederlagen in Folge musste Lichtenwörth in den jüngsten Matches über sich ergehen lassen, fasste vergangene Runde ein 1:7 gegen Piesting aus. Bad Fischau kann mit Siegen in Lichtenwörth und in der letzten Runde zu Hause gegen Hochwolkersdorf den Titel fixieren!

Experten-Tipp von Christian Gaizenauer: 1:5

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 8. Juni, 17:30 Uhr: SC Piesting - WSV Oed/Waldegg

Ergebnipiesting scoed-waldegg wsvs vom Hinspiel: 4:2 für Oed/Waldegg

In den letzten sieben Spielen fasste Piesting nur zwei Niederlagen aus, feierte am vergangenen Wochenende einen 7:1-Kantersieg in Lichtenwörth. Oed/Waldegg kam in den letzten drei Matches zu sieben Punkte, schoss Lanzenkirchen mit 8:3 vom Platz.

Experten-Tipp von Christian Gaitzenauer: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni, 17:30 Uhr: SV Weikersdorf - SC Felixdorf

Ergebnisweikersdorf svfelixdorf sc vom Hinspiel: 3:2 für Felixdorf

Weikersdorf führt mit 28 Punkten aus elf Spielen weiter überlegen die Frühjahrs-Tabelle an, die Titelchance sind aber nur noch von geringer Natur. Felixdorf hatte in den jüngsten Matches nichts zu lachen, fasste drei Niederlagen in Serie mit einem Score von 3:10 aus.

Experten-Tipp von Christian Gaitzenauer: 4:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni, 17:30 Uhr: SC Hochwolkersdorf - SV Zillingdorf

Ergebnishochwolkersdorf sczillingdorf sv vom Hinspiel: 5:0 für Hochwolkersdorf

Hochwolkersdorf hat alle Trümpfe in der Hand: Gelingt gegen Zillingdorf am Sonntag ein Sieg, genügt im Schluss-Match in Bad Fischau bereits ein Remis zum Titelgewinn. Zillingdorf hat in fünf der vergangenen sieben Matches den kürzeren gezogen, ist außer Tritt geraten.

Experten-Tipp von Christian Gaitzenauer: 4:0

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni, 17:30 Uhr: SC Lanzenkirchen - Admira Wr. Neustadt

Ergebnislanzenkirchen scwr-neustadt-admira sv vom Hinspiel: 4:1 für Admira Wr. Neustadt

Lanzenkirchen musste sich in den letzten fünf Matches mit vier Zählern zufrieden geben, fasste dabei drei Niederlagen aus. Bei der Admira folgte auf die vier Siege in Serie ein Einbruch: Von den vergangenen vier Matches konnte kein einziges gewonnen und nur ein Zähler eingefahren werden.

Experten-Tipp von Christian Gaitzenauer: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.