2. Klasse Steinfeld

1:0! Felixdorf zwingt die Admira in die Knie

Der felixdorf scwr-neustadt-admira svSC Felixdorf hatte am Freitag zum ersten Mal in dieser Saison Grund zum Jubeln: Im Heimspiel gegen Admira Wiener Neustadt glückte der 1. Sieg in der 2. Klasse Steinfeld, Christian Mathois fixierte in der 61. Minute den 1:0-Sieg. Die Admira hingegen hat nach zwei Spielen noch keinen Punkt erobert und auch noch keinen Treffer erzielen können.

 

In einem kampfbetonten Spiel legte Felixdorf die Scheu vor dem Angstgegner auf: "In den letzten vier Matches hatte es für uns gegen die Admira nie etwas zu ernten gegeben. Endlich ist damit Schluss", freute sich Felixdorfs Sektionsleiter Christian Secco. "Es war sicherlich kein schönes Spiel, unser Team bot dafür eine kämfperische Großleistung."

 

Christian Mathois avancierte zum Sieges-Torschützen

Die Entscheidung fiel in der 61. Minute: Christian Mathois war nach einem Corner von Mehmet Strassner zur Stelle, beförderte das Leder aus vollem Lauf unter die Latte - 1:0! Pöltl und Windisch hätten in weiterer Folge alles klar machen können, Gäste-Keeper Haas stellte sich ihnen erfolgreich in den Weg. Am Ende musste Felixdorf noch um die drei Punkte zittern, brachte schlussendlich das 1:0 in die Kabine.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.