2. Klasse Steinfeld

2:2! Flotter Schlagabtausch in Winzendorf

Unterhaltsamenwinzendorf svbad-fischau ask Fußball bekamen am Samstag die Zuschauer in Winzendorf zu sehen: Im zur 4. Runde der 2. Klasse Steinfeld zählenden Match trafen die Gastgeber des SV Winzendorf auf den ASK Bad Fischau. In flotten 90 Minuten ging es zur Sache. Die Gäste wähnten sich nach einem 2:0-Erfolg auf der Siegerstraße, doch mit viel Moral holten sich die Heimischen noch ein 2:2 und somit einen Zähler.

 

Die Heimischen bleiben damit nach vier Spielen weiterhin ungeschlagen, haben zwei Siege und zwei Remis vorzuweisen. Dabei verlief für die Gäste die 1. Halbzeit lange Zeit nach Wunsch: Verteidiger Michael Kettler sorgte mit einem schönen Kopfball für die 0:1-Führung, Michael Wolfsgruber legte nur zwei Minuten später das 0:2 drauf (34.).

 

Winzendorf agierte im Finish in Überzahl - ohne Torerfolg!

Winzendorf meldete sich noch vor Seitenwechsel retour, Patrick Ganauser verkürzte mit seinem 6. Saisontor auf 1:2. Nach der Pause versenkte Thomas Breimaier einen Freistoß zum 2:2 in die Maschen (54.), 20 Minuten vor Schluss flog Gäste-Kicker Alexander Kriegler nach einer Unsportlichkeit mit der gelb-roten Karte vom Platz. In Überzahl wollte Winzendorf der siegbringende dritte Treffer nicht mehr gelingen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.