2. Klasse Steinfeld

Zillingdorf wieder oben auf - 3:0 über Admira

Zwei zillingdorf svwr-neustadt-admira svSerien gingen am Sonntag in Zillingdorf zu Ende: Die Gastgeber fuhren nach zuletzt drei Pleiten am Stück mit 4:12-Toren wieder einen Sieg, wiesen Admira Wiener Neustadt mit 3:0 in die Schranken. Damit wurde der jüngste Erfolgslauf der Gäste jäh gestoptt. Denn die Admira war mit Erfolgen in Serie und 19:2-Treffern nach Zillingdorf gereist.

 

Bei den Gästen musste Jakub Mikus früh vom Feld, er schied nach 25 Minuten verletzt aus. Generell dürfte der Truppe von Thomas Wallner das letztwöchige Schützenfest nicht gut getan haben, der Schwung vom 12:0 über Wöllersdorf war der Admira nicht anzumerken. Christoph Polak stellte mit dem 1:0 die Weichen nach 23 Minuten auf Sieg, Mohsen Sasani ließ zehn Minuten nach der Pause das 2:0 folgen. Im Finish riskierte die Admira alles, fasste im Konter den dritten Treffer durch Csaba Fülöp aus.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.