Expertentipp

2. Klasse Steinfeld: Expertentipp Runde 5

Der expertentipp-2-klasse-steinfeldAbsteiger mischt nach vier Spieltagen der 2. Klasse Steinfeld vorne mit: Der SV Winzendorf startete mit zwei Siegen und zwei Remis in die neue Spielzeit, Hermann Mahrer zieht eine positive Zwischenbilanz: "Wir haben noch kein Spiel verloren, sind zugleich noch nicht in Topform. Spielerisch ist noch einiges möglich." Am Wochenende geht´s nach Zillingdorf: "Wir wollen erneut punkten", betont der Trainer und hinterließ bei uns seinen Tippschein für den 5. Spieltag.

 

 

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - FV Club 83 Wr. Neustadt

SV Admira Wr. NeustadtFV Club 83 Wr. Neustadt

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Piesting - SC Lichtenwörth

SC PiestingSC Lichtenwörth


Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

ASK Bad Fischau-BrunnATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Theresienfeld - WSV Oed/Waldegg

SC TheresienfeldWSV Oed/Waldegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - SC Lanzenkirchen

ESV HW Wr. NeustadtSC Lanzenkirchen

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Weikersdorf - 1.SC Felixdorf

SV Weikersdorf1.SC Felixdorf

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zillingdorf - SV Winzendorf

SV ZillingdorfSV Winzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.