Expertentipp

2. Klasse Steinfeld: Expertentipp Runde 7

Zehn expertentipp-2-klasse-steinfeldPunkte aus sechs Spielen ergeben für den SC Felixdorf in der 2. Klasse Steinfeld vorerst den 5. rang. "Ich bin zufrieden, wir könnten aber drei Punkte mehr haben. In Weikersdorf ließen wir einen, in Wöllersdorf zwei Zähler liegen. Mit 13 Punkten wären wir vorne dabei", rechnet Sektionsleiter Christian Secco vor. Die Ausfälle bereiten ihm langsam auch Kopfzerbrechen: "Drei, vier Spieler können wir aufgrund der Kadertiefe ersetzen, mehr aber nicht."

 

 

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

1.SC Felixdorf - SC Lanzenkirchen

1.SC FelixdorfSC Lanzenkirchen

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - SV Winzendorf

SV Admira Wr. NeustadtSV Winzendorf


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - FV Club 83 Wr. Neustadt

ESV HW Wr. NeustadtFV Club 83 Wr. Neustadt

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Theresienfeld - ASK Bad Fischau-Brunn

SC TheresienfeldASK Bad Fischau-Brunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Piesting - WSV Oed/Waldegg

SC PiestingWSV Oed/Waldegg

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Weikersdorf - SC Lichtenwörth

SV WeikersdorfSC Lichtenwörth

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zillingdorf - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

SV ZillingdorfATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.