Spielberichte

Eggendorf ASK II dreht das Spiel gegen Zillingdorf

Eggendorf ASK II
SV Zillingdorf

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Zillingdorf vom Auswärtsmatch bei der Reserve des Eggendorf ASK in Richtung Heimat. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach hochklassigen 90 Minuten hatte schließlich der Eggendorf ASK II die Nase vorn.


ZU Beginn gab es einige Verzögerungen. Das Tornetz musste noch geflickt werden, doch dann ging es los. Das frühe 1:0 in der achten Minute brachte Zillingdorf vermeintlich auf die Siegerstraße. Stefan Ruffini verwandelte einen Foul-Elfer zur Gästeführung. Den Ausgleichstreffer hatte der Eggendorf ASK II aber schnell parat, als Özkan Irfan mit einem Distanzschuss in der 15. Minute zum 1:1 treffen konnte. Danach kamen die Heimischen zu einigen guten Chancen, doch eine Abseitspostition und eine Abwehr auf der Torlinie verhinderten die Führung für die Gastgeber. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Führung erspielt. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Michael Malota versenkte einen Foul-Elfmeter und brachte den Ball in einem hochklassigen Match zum 2:1 über die Linie (71.). Kurze Zeit später sah Christian Nagy die Ampelkarte und brachte die Gäste somit auch noch in Unterzahl. Die Heimmannschaft machte erst in der Schlussminute alles klar. Manuel Schwarz erzielte in der 89. Minute das 3:1. Schließlich strich der Eggendorf ASK II die Optimalausbeute gegen den SV Zillingdorf ein.

2. Klasse Steinfeld: Eggendorf ASK II – SV Zillingdorf, 3:1 (1:1)

  • 8
    Team - SV ZillingdorfStefan Ruffini 0:1
  • 15
    Team - Eggendorf ASK IIIrfan Oezkan 1:1
  • 71
    Team - Eggendorf ASK IIMichael Malota 2:1
  • 89
    Team - Eggendorf ASK IIManuel Schwarz 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.